Zu Besuch in Nguinda bei unserer Patenschule 2016/2017

Über den Jahreswechsel waren vier Vertreter der Patenschule Kamerun e.V. (Petra, Lea, Frank & Stefan) zu Besuch in Kamerun, um die Schule, den Baufortschritt, die Lehrer/innen, die Erzieher/innen sowie die Schüler/innen  zu besuchen und sich vor Ort davon zu überzeugen, dass auch wirklich jeder Cent ankommt!

Mit großen Koffern voller Schulmaterialien, Kleidung und Spielzeug gewappnet, begann für die vier Ende Dezember 2016 eine spannende Reise zu unserer Patenschule nach Kamerun.

Auf dem Bild seht ihr von links nach rechts Petra, Doudou, Lea und Frank.

Wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt, hat sich seit unserem letzten Beitrag bei unserer Patenschule in Kamerun so einiges verändert! Das neue Gebäude konnte fertig gestellt werden und so sind zwei große neue Klassenzimmer und ein -zimmer entstanden. Aber schaut selbst... :)

Schaut euch auch die folgende Galerie an, um noch mehr Eindrücke aus Kamerun zu erhalten.

Wir sagen DANKE für den herzlichen Empfang vor Ort und DANKE an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben!